Freitag der 13. ist definitiv kein Unglückstag!
Für Sandrina und Sebastian ging es heute zur standesamtlichen Trauung – und das Glück stand in ihren Gesichtern. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich weder das Paar, noch die Gäste ihrer Glückstränen schämen. Freudentränen sind etwas schönes! Jeder, der sich die Bilder ansieht kann sich ein Lächeln kaum verkneifen. 
Liebe Sandrina, lieber Sebastian, wir haben Euch bereits bei zwei tollen Lebensereignissen begleiten dürfen: Babybauch-Vorfreude-Shooting und das Zwergerl-Newbornshooting mit Eurem kleinen Sonnenschein Anton. Vielen Dank, dass wir diesen tollen Tag erneut begleiten durften.
Ihr habt wunderschön in Eurer Tracht ausgesehen! Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute für Euer weiteres gemeinsames Leben – nun ganz offiziell als Mann & Frau.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein weiteres emotionales Highlight, der kirchlichen Hochzeit im nächsten Jahr. Macht es gut, habt viel Spaß mit Euren Bildern und bis bald!