Am 31.05.2021 ging es für uns zur standesamtlichen Hochzeit von Janine und Sebastian nach München.

Das Standesamt in der Mandlstraße in München ist ein beeindruckendes Gebäude: wie es da steht: mächtig und imposant mit seinen Säulen! Wir würden sagen: gerade richtig für eine tolle Standesamtliche Trauung!
Alleine die Treppen hinauf zum Trausaal im Standesamt Mandlstraße lassen schon sämtliche Fotografen-Ideen raussprudeln!
Direkt im Anschluß an das Gebäude geht´s in den Englischen Garten
Perfekter geht es ja kaum, oder? Also ab über den Eisbach (mit seiner weltbekannten Eisbachwelle, auf der man, mit ein wenig Glück, so manchen Surf-Profi reiten sieht), hinein ins Fotografen-Vergnügen: Paarfotos und Hochzeitsshooting.

Liebe Janien, lieber Sebastian: es war uns eine Ehre und Freude, Euch an Eurem großen Tag begleiten zu dürfen. Wir freuen uns riesig auf den 31.05.2022, wenn wir Euch wieder eshen und Eure große Sause fotografisch begleiten dürfen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!