Wie entsteht eigentlich ein „besonderes“ Brautbild?  Als erstes Mal „im Kopf“: Phantasie ist das Zauberwort. Entweder hat sich Harry vorher bereits Gedanken gemacht, was paßt zur Braut oder zum Brautpaar – oder er hat etwas im Kopf, das er gerne verwirklichen würde. Hierzu ist eines ganz wichtig: das Vertrauen der Braut! Photoshop Manipulationen / Composings sind ein Phantasiegebilde – meist aus vielen Einzelbildern, die dann ein Gesamt-Kunstwerk ergeben. Dafür braucht Harry die Freiheit, etwas „ausprobieren“ zu dürfen….selbst wenn er wollte: ein Composing kann kein zweites Mal genau so werden wie das erste. Und genau das ist das Schöne: diese Bild ist absolut einzigartig, phantasievoll und ein absolutes Highlight!

Ihr möchtet auch ein ganz besonderes Bild? Sprecht uns an! Wir freuen uns, Eure Wünsche und Vorstellung mit den Ideen und der Phantasie von Harry in einem einzigartigen Kunstwerk zu verbinden!