Wettertechnisch war es eine absolute Punktlandung! Der Oktober-Samstag  hat sich uns recht regnerisch und kühl präsentiert. Aber: wir hatten unser Fotografen-Wetter-Glück mitgebracht: weder während des Brautpaar-Shootings, noch auf dem Weg zur Feierlichkeit, noch bei den Kleingruppenfotos hat uns der Regen erwischt! Licht war super, die kleine Fraueninsel hat sich wild-romantisch mit dramatischem Himmel gezeigt. Wirklich traumhaft schön! Auf der ca 15 ha kleinen und autofreien Fraueninsel wohnen in etwa 50 Häusern um die 300 Einwohner. Es hat eine ganz eigene Atmosphäre und entschleunigt sobald man den Steg betritt. Ein Traum für jeden Fotografen! Viele kleine Ecken, Künstlerhäuser, Malerwinkel, Stilleben mit Fischerbooten, Fischernetzen und dem tollen Chiemsee.
Marion und Ralf: vielen Dank für Euer Vertrauen, Euch an diesem wichtigen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Wir wünschen Euch alles Gute für Euren weiteren gemeinsamen Lebensweg!