Wow, was für ein Tag!
Wir freuen uns riesig, dass dieser Samstag im September einfach der perfekte Tag für Katharina und Christian war.
Nachdem wir gemeinsam mehrfach verschoben haben („C“-bedingt…wir möchten nichts mehr weiter dazu sagen, es ist alles zu dem Thema gesagt), konnte es nicht besser sein.
Manchmal hat eben doch alles sein Gutes- oder wie wir fast schon sagen möchten: bestes!
Wir haben uns bei Katharina zuhause getroffen, um einen ganz intimen und persönlichen First-Look in vertrauter Umgebung zu schaffen. Und was gibt es besseres, als im elterlichen „Heimathafen“ seinem Ehemann das erste Mal entgegen zu treten. Beide haben wirklich richtig toll ausgesehen, Katharina hat gestrahlt in ihrem Traumkleid.
Nachdem die ersten Tränchen getrocknet waren, ging es dann direkt auf dem Gelände in dem liebevoll gepflegten, wundervollen Garten weiter mit den Paarfotos. Der Braut-Papa hat sich absolut ins Zeug gelegt und seine Tochter – und uns! – perfekt unterstützt. Wir wollten Hermann schon einen Job anbieten 🙂
Nach der tollen kirchlichen Hochzeit ging es ab zum Feiern ins Tonis.
Für uns persönlich aktuell eine der besten Hochzeitslocations in Straubing und Umgebung.
Professionell, gut gelaunt, klasse Essen, super Ambiente und toller Service!
Das Brautstehlen war im Cairo-Biergarten mit bester Stimmung. Was haben wir alle gelacht!
Rund-um-Sorglos-Paket gebucht: rund-um-Sorglos-Paket erhalten – mit dem Extra-Häubchen: mega Spaß, tolle Unterhaltung, Emotionen und einem wundervollen Tag!
Das wünschen wir wirklich allen Paaren!

In diesem Sinne: Katharina und Christian: Ihr seid ein wundervolles Paar: bleibt gesund, glücklich und startet weiter in eine tolle gemeinsame Zukunft!