Wow, wow, wow, was für eine wunderschöner Tag war das denn!
Eine traumhafte Hochzeitsreportage, die wir fotografisch verewigen durften!
Angefangen von einer traumhaften Location, dem Schloß Ratzenhofen, einem tollen Service, dem Bombenwetter, den tollen Gästen…Wir kommen kaum aus dem schwärmen heraus!
Die kleine Kapelle direkt im Schloß Ratzenhofen war perfekt für die 50 Gäste. Sehr familiär und feierlich. Euer Pfarrer hat die Trauung so unglaublich toll und leidenschaftlich gestaltet… ihn muss man wirklich einfach nur mögen!
Nach der kirchlichen Trauung ging es direkt in den Garten / Schloßgraben des Schloss Ratzenhofen, der liebevoll gestaltet und dekoriert war. Kleine Häppchen und eine schöne Auswahl an Getränken haben den Sektempfang ganz entspannt und toll gestaltet.
Die Brauttorte wurde im schattigen Innenhof des Schloß Ratzenhofen angeschnitten. Das Paarshooting im Anschluß rund um das Schloß Ratzenhofen lief „wie am Schnürchen“. Kein Wunder, bei den Möglichkeiten, die dieser wunderbare Ort hergibt!
Bevor es in den Saal ging, musst der frisch gebackene Ehemann durch das „allseits beliebte“ „Hoiz-Scheidl-Knien“ … autsch, da war ich froh, dass ich für die Fotos zuständig  war 🙂
Nach dem Essen wartete dann noch ein tolles Highlight: der Brauttanz.
Wir finden: ein rund um gelungener Tag!

Liebe Gerlinde, lieber Erich: wir würden sagen: alles richtig gemacht 🙂
Vielen Dank, dass wir Euren tollen Tag fotografisch begleiten durften.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute!
Viel Freude mit Euren Hochzeitsbildern.
Alles Gute, viele Grüße und: wir sehen uns!

[/tatsu_column][/tatsu_row][/tatsu_section]