Euer Hochzeitsfotograf Mallorca

Bei unserem Aufenthalt Ende Mai bzw. Anfang Juni waren wir  auf einen Abstecher in „unserem“ Casal Santa Eulalia  um einen Tisch für den darauf folgenden Abend zu reservieren. Wir waren wieder super begeistert. Neben dem Chef des Hauses und der guten Seele am Empfang hat uns auch Tessi (die weddingplanerin) herzlich begrüßt. Wir wären nicht böse gewesen, wenn sie uns nicht mehr erkannt hätten. Wow, was für ein Empfang – herzlicher geht es kaum! Was so ein „Herzlich willkommen bei uns“ doch gleich ausmacht!
Am nächsten Abend war es dann soweit und wir wurden von der reizenden Szilvia herzlich empfangen. Das Ambiente und das Essen: wie immer hervorragend. Der Service herausragend – und das, obwohl am großen Pool eine Hochzeit gefeiert wurde – davon haben wir als Gast im Restaurant nichts mitbekommen.  Alles ein 5* plus!

Hochzeitsfotograf Mallorca | Fotostyle Schindler | wedding photographer mallorca / Casal Santa Eulalia

Casal Santa Eulalia | Hochzeitsfotograf Mallorca

Unser absolutes Highlight, das Anja und mich immer noch wirklich extrem freut, ein Gruß aus der Küche zum Geburtstag: ein Geburtstagskuchen und zwei Gläser Sekt.
WOW! Was für eine Freude – da wird Gastfreundschaft verstanden und gelebt.
Mir wurde dreimal persönlich und mit Handschlag gratuliert – sogar Miguel, der Hotelchef hat es sich nicht nehmen lassen. Und das habe ich nun wirklich nicht erwartet!
Liebes Team der Casal Santa Eulalia: vielen Dank für diesen wunderschönen Abend! Er wird mir definitiv noch lange in Erinnerung bleiben!
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, herzlich empfangen und familiär aufgenommen.
Liebes Team vom Casal Santa Eulalia: ihr seid wirklich die Besten! Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf. Das Lächeln auf meinem Gesicht ist noch immer da!

Wer ein besondere Hochzeitslocation sucht, die mit einer Top-Anlage, bestem Essen und einem herausragenden Service punkten, kann, seid Ihr hier genau richtig! Daumen hoch und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!
Hier geht’s zu unserem Video-Blog: Interview mit Weddingplanerin Tessi vom Casal Santa Eulalia.
Und hier gehts zum ausführlichen Blogeintrag über dieses wunderschöne Hotel mit dem überragenden Service!