Heute ging es zur standesamtlichen Trauung von Franziska und Dennis nach Passau. Ein wenig verregnet und windig, typisch April in Bayern…aber dennoch ein toller Tag! Die Regenpausen haben wir für ein paar schöne Outdoorfotos in der tollen Altstadt genutzt. Wir konnten außerdem richtig tolle Paarbilder in dem unglaublich beeindruckenden Rathaus von Passau machen. Der Standesbeamte war wirklich der „Knaller“ – im positivem! Wir hatten noch nie so einen aufmerksamen Standesbeamten, der mit so viel Leidenschaft und Enthusiasmus das Paar vermählt hat! Fotos, Live-Musik: alles kein Problem. Und das ist (leider) wirklich selten. 
Nach der Trauung ging es weiter zum nächsten Highlight: in die Hoftaferne Neuburg, in den Gemäuern des „Schloss Neuburg“(erbaut um 1050 n. Chr.) am wunderschönen grünen Inn. Sehr beeindruckend war auch der Rittersaal, in dem die Feier bis 24 Uhr weiterging.
Wir sind immer super neugierig und gespannt, neue Locations, Standesämter und Städte / Orte kennen zu lernen. Und dieses Mal war es wirklich ein Highlight für uns.

Vielen Dank Franziska und Dennis, dass wir Euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durften. Wir wünschen Euch alles Gute für Eure weitere gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, dann ja zu Dritt!

Wedding Photographer / Hochzeitsfotograf / Fotostyle Schindler / Straubing / Passau

Wedding Photographer / Hochzeitsfotograf / Fotostyle Schindler / Straubing / Passau

Wedding Photographer / Hochzeitsfotograf / Fotostyle Schindler / Straubing / Passau