Hmmm, gut, dass das nicht so ist! 
Eine Hochzeit fordert einem mehr als nur „ein wenig“ – viele Stunden hohe Konzentration, Aufmerksamkeit, Ausdauer, um Euch all die kleinen und großen Momente einzufangen. Als Fotograf versucht man Augen und Ohren überall zu haben, um nichts zu verpassen. Wir machen das ganze nun schon ein paar Jahre und haben noch immer große Spaß dabei und freuen uns über jedes Strahlen, wenn wir die fertigen Bilder präsentieren können.
Zudem sind Profi-Kameras komplex – ein absolutes Muss, sich damit zu beschäftigen. Harry ist ein Fan von „manuellen“ Einstellungen – d.h. nicht die Kamera sucht sich die Einstellungen, sondern Harry bestimmt, welchen Look, welche Belichtung er haben möchte. Dazu braucht man durchaus ein gewisses technisches Verständis – Blende, ISO, Verschlusszeit – wie spielt es zusammen, und wie wird das Ergebnis so, wie ich es mir vorstelle / erwarte.
Klar, wie bei allen Kameras gibt es auch den Automatik-Modus – aber als Profi-Fotograf ausschließlich in diesem Modus zu fotografieren finden wir irgendwie….hhhhhmmmmmm?!?
Bildaufbau, Bildstil, Bildbearbeitung: all das gehört zum Gesamtpaket. Die Zeiten der analogen Fotografie sind vorbei – und Fotografen, die Euch erzählen, sie bearbeiten die Bilder nicht, weil sie Wert darauf legen, das Bild „natürlich“ zu belassen, haben sich vielleicht noch nie mit Photoshop beschäftigt – oder wollen das nicht.
Das ist Ansichts- und Geschmackssache! Und da stehen wir dazu – unsere Bilder sind stets hochwertig bearbeitet – aus einem schönen Ausgangsbild wird ein perfektes Endbild – das ist unser Stil, unsere Leidenschaft und Überzeugen.
Und „dafür stehen wir mit unserem Namen“ 😉

In diesem Sinne, VG Anja von Fotostyle-Schindler